Hier können Sie alle erforderlichen Anmeldeunterlagen bzw. Formulare herunterladen.

Sie haben dann die Möglichkeit, diese ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen uns postalisch oder eingescannt

Wenn Sie die Anmeldung persönlich in der Schule abgeben wollen, bitten wir Sie, einzeln zu kommen und die derzeit gültigen Abstandsregeln zu beachten.

Bei Fragen mailen Sie uns, besser aber Sie rufen gleich im Sekretariat an, dann kann man alles sofort klären. Nach Eingang prüfen wir Ihre Unterlagen schnellstmöglich oder rufen Sie ggf. zurück. Auch halten wir hier immer aktuelle Informationen bereit.

(Stand: 19.05.2020)

PDF - Downloads: